...Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung
Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen:
Individuelle SaaS-Entwicklung
SaaS-Beratung
SaaS UX/UI Design
SaaS Architekturdesign
SaaS-Integration
SaaS-Anwendungsentwicklung
Qualitätssicherung und Testing
SaaS...
Kein Unternehmen ist wie das andere - jedes Geschäftsmodell stellt besondere Anforderungen an die Informationsverarbeitung. Diese werden von Standardlösungen nicht immer vollständig unterstützt, so dass individuelle Anpassungen und Erweiterungen, manchmal sogar die Entwicklung gänzlich neuer Lösungen erforderlich werden. Wir unterstützen Sie bei der Durchführung Ihrer Software-Projekte. Dabei greifen wir in hohem Maße auf vorgefertigte und erprobte Software-Komponenten zurück, so dass der Entwicklungsaufwand minimiert und die Stabilität der Lösung optimiert wird.
Unsere Lösungen
Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle.
Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Add-On Photo ist ein neues Produkt aus der On-Site Photo Produktfamilie. Add-On Photo bietet alle Funktionen für die exakte Entzerrung von Bildern.
Entzerrte Bilder können in vielen Programmen für die weitere Arbeit genutzt werden. Add-On Photo enthält direkte Schnittstellen zu Allplan und AutoCAD.
Weitere Informationen finden Sie beim exklusiven Anbieter von Add-On Photo 2019, der CDS Bausoftware aus Heerbrugg in der Schweiz.
Automatisierter Versand von Rechnungen und automatisierte
Zuordnung der Auftragsdokumente per E-Mail direkt aus DocuWare Archiven
Doc2Mail ermöglicht den automatisierten Versand
von E-Mails direkt aus DocuWare.
Ihre abgelegten Belege werden vollautomatisch zu
einem Vorgang sortiert, zusammengefügt und an
die hinterlegte E-Mail-Adresse Ihres Kunden versendet.
Sofern Ihr Kunde eine Papierrechnung benötigt,
kann diese automatisch mit allen zugehörigen
Belegen auf einem beliebigen Drucker ausgegeben
werden.
Stammdaten für den Versand werden direkt aus
dem ERP System (CONWIN, CANDIS, RONA, …)
abgerufen.
An Ihrer Waage können Wiegescheine direkt per
AIDA Virtuelles Personalbüro® ist ein Zusatzmodul für die AIDA Zeiterfassungs-/ Zeitwirtschaftslösung, auf das die Mitarbeiter direkt von ihrem PC-Arbeitsplatz aus per Web-Browser zugreifen können.
Nach der Anmeldung (per Passwort) stehen den Mitarbeitern in Menüs zahlreiche Funktionen zur Verfügung - vom Einblick in die eigenen Zeitkonten bis zu direkten Buchungsmöglichkeiten.
Unsere Webanwendung ist modular aufgebaut und individuell anpaßbar. Die Freigabe der Funktionen ist für jeden Mitarbeiter erfolgt individuell, d.h. jeder Mitarbeiter sieht nur das und darf nur das, was sie ihm erlauben.
Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein:
für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Wir entwickeln hochleistungsfähige Softwarelösungen und Internetseiten, die auf Geschwindigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit optimiert sind.
In die Softwarewelt tauchen
Oder doch eine Website??
Werfen Sie einen Blick hinter den Cod
Das Programm ist die einzige all-in-one Software-Lösung für Handwerksbetriebe aus allen Gewerken, die genauso mobil ist, wie das Handwerk selbst.
Das Programm ist eine all-in-one Software-Lösung speziell für Handwerker. Mit ihr kannst du mit deinem Team einfach, schnell und günstig Büro- und Planungsaufgaben erledigen. Du digitalisierst dein Geschäft mit einem smarten Werkzeug, das dir hilft, unternehmerische Entscheidungen besser zu treffen und beim Kunden professioneller aufzutreten.
Dank der vielen Schnittstellen und der offline-fähigen App ist das Programm bestens verdrahtet und beschleunigt Prozesse wie die Angebotserstellung, Auftragserteilung, Team Koordinierung und vieles mehr online im Büro und offline auf der Baustelle.
Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop.
Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS.
Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop.
Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
BIM ÄNDERT DIE SPIELREGELN.
BIM ist die größte Umwälzung im Baubereich seit der Einführung von CAD–Technologie. Entscheidend dabei ist nicht nur Planen in 3D. BIM ist ein ganz neues Arbeitsprinzip.
BIM ÄNDERT DIE SPIELREGELN.
Building Information Modelling oder kurz BIM ist wohl die größte Umwälzung im Baubereich seit der Einführung von CAD – Technologie. Entscheidend dabei: BIM ist nicht das plötzliche Planen in 3D, sondern es ist ein ganz neues Arbeitsprinzip. Es geht nicht nur darum, neue Software zu beschaffen. Mit BIM verändert sich der Blick auf ein Bauobjekt völlig. Während bisher ein Gebäude in der Planung im Wesentlichen als Menge voneinander abhängiger Linien begriffen wird, ist BIM die Idee, ein Bauwerk als Datenbank zu verstehen: Als eine Menge bestimmter Objekte, denen konkrete Eigenschaften zugewiesen werden können. Das eröffnet die Möglichkeit, eine vollumfängliche digitale Kopie des Gebäudes vor der eigentlichen Umsetzung zu erstellen. So wird die Ausführung effizienter und Kosten können minimiert werden, indem Planungsmängel ausgeschlossen werden können.
Um diese Innovation richtig anzunehmen und die Vorteile früh zu nutzen, liegt es also auf der Hand, dass es notwendig ist, alles vom Prozess aus zu denken. Und genau da stehen wir für Sie bereit. Im Gegensatz zu anderen Anbietern in diesem Bereich wollen wir Ihnen keine Software verkaufen: Wir wollen Ihnen helfen, den Prozess BIM erfolgreich zu implementieren. Wir können dabei auf universitäres Wissen im Bauingenieurwesen zurückgreifen und sind so Ihre Speerspitze in der Wissenschaft. Profitieren Sie direkt von maßgeschneiderten Konzepten und den neuesten Erkenntnissen in diesem Bereich.
Bei der Einführung von BIM steht der Mitarbeiter stets im Zentrum. Wir helfen Ihnen durch erprobte Methoden, alle Mitarbeiter mitzunehmen und ihnen die Vorteile des neuen Planungsstandards näher zu bringen.
Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr.
Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
d.h. ein funktionaler Rahmen, der durch die Daten der Anwendung zum Leben erweckt wird.
Die Umsetzung dieser Philosophie führte bei der lisa.lims-Entwicklung zum konsequenten Einsatz modernster Entwicklungswerkzeuge. lisa.lims ist in der innovativen 3-Schichten Architektur mit zentralen Komponenten für die Business-Logik implementiert. Ab Version 10 basiert lisa.lims auf dem Eclipse Entwicklungsmodell mit Eclipse Rich Client Platform (RCP) und Rich Ajax Platform (RAP), dem Spring Framework und Java Standards.
Stehen Sie noch ganz am Anfang, finden Sie mit unserer IoT-Cloud den schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse.
Zum Beispiel können Sie ein Monitoring Ihrer Daten über individuelle Dashboards definieren, oder Sie legen selbst schnell und einfach Regeln für die Überwachung Ihrer Prozesse fest.
Führen Sie Ihr Unternehmen mit MCS Cloud Lösungen
So einfach ist es
Konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsführung und seien Sie versichert, dass Ihr Unternehmen rundum abgesichert ist, Ihre Daten geschützt und Ihre IT- Infrastruktur in den Händen von Experten liegt.
WARTUNGSFREI
Befreien Sie sich von der Verantwortung
Hardware bereitstellen und warten zu müssen. Entlasten Sie betriebsinterne IT-Ressourcen und verringern Sie Gemeinkosten dank unseren Cloudsoftware Lösungen. So können Sie sich besser dem Geschäftswachstum widmen.
CASHFLOW
Günstiger monatlicher Festpreis
Reduktion von Vorleistungen. Mit monatlichen preiswerten Zahlungen, können Sie einfach und genau Ihr Budget planen und Ihre Fixkosten vorhersagen.
ZUGÄNGLICHKEIT
Maximale Zugänglichkeit
Die Vermietungssoftware und Daten sind für Ihre Angestellten von jedem Standort aus abrufbar. Selbst auf mobilen Geräten - was bedeutet, dass Anfragen schnell beantwortet werden können. Nutzen Sie die Möglichkeit von Mobilen Apps, ganz ohne sich über Datensicherheit oder komplexe, interne Systeme Sorgen zu müssen.
Brandschutznachweise für Gebäudeklassen, geregelte Sonderbauten und Industriebau.
Mit "Brandschutznachweis 2025" steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet "Brandschutznachweis 2025" auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können.
Merkmale & Besonderheiten:
- Brandschutznachweise nach Gebäude- oder Höhenklassen
- Brandschutznachweise für geregelte Sonderbauten
- Brandschutznachweis nach Muster-Industriebaurichtlinie (MIndbauRL)
- Zentrales Projektkontrollzentrum
- Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien
- Adressdatenbank mit Dublettensuche
- Stammdatenübernahme mit Assistent
- Vorschaufunktion
- Duplexdruck
- Erstellung von PDF-Dateien
- Automatische Suche nach Updates
- Einbindung und Verwaltung externer Dateien
- Konfigurationsassistent
- Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank
- Bildverwaltung
- Projektverwaltung
- Nutzerverwaltung
- Grafikimport/-export
- Formularversand
- Stundenlohnzettel
- System- und Wartungstools
- Vergabe von Zugriffsrechten
- Automatische Datensicherung
- Datenimport aus Outlook oder Excel
- Servicecenter
- Floating license für Netzwerkversionen
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutznachweis
Wir entwickeln komplette Anwendungen nach Kundenwunsch. Hierbei erarbeiten wir gerne den Anforderungskatalog mit Ihnen zusammen, um eine bestmögliche Abdeckung zu erreichen.
Alle Anwendungen durchlaufen denselben Entwicklungsprozess: von der Anforderungsanalyse, dem Systementwurf, UI/UX Design, der Datenmodellierung, über die eigentliche Entwicklung, dem Testing bis hin zum Deployment, zu Wartung, Support und Weiterentwicklung.
Unsere mobilen Anwendungen können komplett neue Systeme sein – oder sie sind neue Varianten bestehender Desktop- oder Web-Lösungen, oder die Integration neuer Frontends in bestehende Backend-Strukturen.
Modernes Webdesign selbst verwalten.
Unsere Arbeit ist ausgezeichnet!
2007 erhält RAUM:3 für den Re-Launch der Seite www.provenienzforschung.gv.at den Staatspreis für e-government und öffentliche Informationsdienste.
Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit, das waren die wichtigsten Vorgaben für die Re-Lauch der Seite www.provenienzforschung.gv.at des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur. Wir haben diese Anforderungen so erfolgreich umgesetzt, dass wir dafür schließlich mit dem Staatspreis für e-government und öffentliche Informationsdienste ausgezeichnet wurden.
Seit 2004 betreuen wir unsere Kunden erfolgreich im Bereich Web & NewMedia. Ob Sie nun einen kleinen Blog, einen Web-Shop, eine intelligente, datenbankgestützte Händlerplattform für Ihr Unternehmen oder ein pfiffiges HandyGame benötigen, wir entwickeln zusammen mit Ihnen genau den Auftritt, der Ihr Unternehmen optimal repräsentiert.
Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist.
SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten:
Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen.
Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional
Wartungspreis: € -
Mit dem Fernwartungsmodul verbinden sich unsere Support-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter nach Ihrer Freigabe binnen Sekunden über eine sichere Leitung mit Ihrem Computer
Patientenaufruf- und Informationssystem
- Patienten unterhalten und informieren mit eigenen Inhalten
- Patientenaufrufe im Wartezimmer von jedem Arbeitsplatz, mit jeder Praxissoftware
HiTPANEL:
- ist aus der Praxis heraus entstanden und wird kontinuierlich weiterentwickelt
- wird in über 500 Praxen in Deutschland, Österreich und Luxemburg eingesetzt
- spart hunderte an Laufwegen im Jahr
- ist mit jeder Arzt- oder Dental- Praxissoftware koppelbar
- ruft Ihre Patienten von jedem Arbeitsplatz aus in Sekunden im Wartezimmer auf
- Patientenindividuelle Einstellungen möglich, Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben
- Neues Feature im Client: SMS Benachrichtigungen für außerhalb der Praxis wartende Patienten
Unterhalten und informieren Sie Ihre Patienten mit:
- Videos
- PowerPoint Präsentationen
- Bildschirmschoner
- TV Programm über IPTV
- Live-Streams über Youtube (z. B. Webcams aus aller Welt)
- Hintergrundmusik optional über Webraddio einschaltbar
Lassen Sie sich HiTPANEL gerne per TeamViewer von uns vorführen, Sie werden begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten sein. Vereinbaren Sie einen Termin unter +49 5551-908490
Schlagworte:
Patientenaufrufsystem, Informationssystem, Wartezimmer, Arzt, Arztpraxis, Praxisorganisation, Wartezimmer TV, Wartezimmer-Fernsehen
Verteilen Sie eingehende E-Mails, Faxe und Social Media Nachrichten optimal an Ihre Mitarbeiter im Service-Center
Smartes Routing für E-Mail, Fax und mehr
Lassen Sie Ihren Kunden die Wahl, wie Sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten möchten . Das TS UC Modul MedienRouting ist die Multichannel-Plattform für Ihr Unternehmen. So können Sie Ihre komplette Kundenkommunikation über alle Kanäle innerhalb einer Oberfläche bearbeiten.
Das intelligente Routing sorgt für effizienten Kundenservice auf allen Kanälen. Unter dem Routing von Medien wird die smarte Verteilung von eingehenden Kontakten (z. B. E-Mails, SMS, Faxe, Social Media-Chats etc.) zum passenden Ansprechpartner verstanden. Das TS UC Modul MedienRouting legt in Verbindung mit der bestehenden Telefonanlage nach zuvor definierten Regeln fest, wie mit einem eingehenden Contact verfahren wird.
Wir stärken den stationären Einzelhandel mit einer Beratungsanwendung, mit der Sie Ihre Kunden zuhause per Videokonferenz direkt beraten
Die Web-App ist anpassbar auf Ihr Firmen CI & wird mit Ihrem Logo versehen. Für Kunden übersichtlich, für Firmen innovativ. Intuitiv bedienbar & leicht zu verstehen. Perfekt geeignet für die Beratung aller Art, außerdem lassen sich Dokumente, Notizen und Bestellungen Datengeschützt austauschen. Wir bieten einen hohen IT-Sicherheitsstandard mit Hosting in Deutschland.
Rufen Sie mit nur einem Klick Ihren Sensor auf und sehen Sie Ihre Messdaten – vor Ort oder bei Nutzung unseres Gateways remote von unterwegs.
essentim mobile app und web app
alles auf einen Blick und sofort startklar
Rufen Sie mit nur einem Klick Ihren Sensor auf und sehen Sie Ihre Messdaten – vor Ort oder bei Nutzung unseres Gateways remote von unterwegs. Ihre Messdaten können mit Kollegen z. B. via E-Mail geteilt oder direkt in die Cloud geladen werden:
kostenfrei
sämtliche Messparameter aller Sensoren auf einen Blick – nie mehr Messergebnisse auf unterschiedlichen Medien zusammentragen
Analyse und Bewertung der Messparameter durch individuell anpassbare Graphen
ermöglicht schnelle Problembehebung bei Abweichungen: Grenzwerte für Alarme und Benachrichtigungen einrichten, Abweichungen kommentieren, umgehend handeln oder sofort informiert werden, wenn Mitarbeiter Maßnahmen initiieren
Zugriff auf Ihre Messdaten von überall und jederzeit 24/7 in Verbindung mit dem Gateway “scouter”
Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen:
Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2
Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit)
Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften:
Sprache: Deutsch, Single Language
Version: 2013 Standard
Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.
0885370481778: EAN
Mehrmandantenfähige Unterstützung für Dienstleister und Kunden mit Workflowoptimierung.
SERVICE umfasst:
• Steuerung, Überwachung und Reporting über alle ITIL Service- und Helpdeskprozesse des Unternehmens.
• Ticketmanagement, Knowledge-Base, Recurrings und Eskalationen, sowie konfigurierbaren Ticketwegen, etc.
• Einbindung von Partnern und Serviceanbietern durch eigene Rollen, Schnittstellen und umfangreiche Kostendarstellung und -Verrechnung.
• Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP.
Funktionen:
• Servicedesk: Zentrale Prozess- und Kommunikationsschnittstelle
• Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung gestörter Services
• Problem Management: Minimierung/Behebung nachteiliger Auswirkungen von Störungen
• Change Management: Standardisierte Methoden und Verfahren für eine effiziente Handhabung aller Änderungen in der IT-Infrastruktur
• SLA Management: Sicherstellung der Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung
• Eskalationsmanagement: Ablauf der Vorgänge im System, um die in Service Level Agreements zugesagten Zeitrahmen einzuhalten
VBA-Makros & PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen für Präsentationen, Handouts, etc. vom PowerPoint-Spezialisten aus Frankfurt
Sie möchten PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen? Präsentationen, Handouts …? Sie suchen einen PowerPoint-Programmierer? Gesucht – Gefunden! Wir erstellen für Sie PowerPoint-Vorlagen und andere PowerPoint-Programmierungen für PowerPoint 2016 bzw. PowerPoint 365, aber auch alle anderen Versionen (PowerPoint 2013, 2010, 2007, 2003 und älter) für Windows und Mac:
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PowerPoint-Makros bzw. VBA-Makros
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PowerPoint-Generatoren
PowerPoint-Addins
PowerPoint-2016-Migration
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